TV Nuglar-St. Pantaleon

Jugendriege (pausiert)

Bewegst du dich gerne? Willst du beim Sport Spass haben und mit Freunden und Kolleginnen deine Freizeit verbringen? Oder fit und trainiert sein sowie deine Fertigkeiten verbessern?

«Lachen, Lernen und Leisten» heisst das Motto der polysportiven Jugendriege Nuglar-St.Pantaleon.

Die JUGI bietet neben den Turnstunden in der Schule und den Vereinssportarten ein abwechslungsreiches Sportprogramm mit Spielen und gezielten Trainingseinheiten, welche auf die jeweiligen Altersstufen angepasst sind.

Wer weiss, vielleicht findest du mit uns eine neue Lieblingssportart, oder einfach nur die Freude am polysportiven Sport unter (neuen) Freunden.

Herzlich willkommen!


Wann:
Pausiert

Die JUGI ist angepasst an die Schulferien und Feiertage und fällt dann ebenfalls aus. Schulinterne Ausfälle werden NICHT berücksichtigt.


Wo:
Mehrzweckhalle Nuglar 


Mitbringen:
Hallenschuhe (bei schönem Wetter auch Aussenturnschuhe)
Sportkleidung
Gute Laune


Leitung:
Wir suchen dringend eine Leiterin/einen Leiter


Kosten und Bedingungen:
CHF 20.-/Halbjahr

(Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Der TV Nuglar-St.Pantaleon haftet weder für Unfälle, Diebstähle, noch für andere Schadensfälle.) 


Auskünfte:
Thomas Buser, 079 309 87 24


Nächstes Training

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)